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designberatung /

strategie

Wir helfen Ihnen als strategischer Partner dabei, Ihre Marke und Ihr Unternehmen konsequent, verständlich und glaubwürdig zu transportieren und mit einer übergeordneten Geschäftsstrategie stets den Überblick zu behalten. Design kann nur dann als Wettbewerbsvorteil genutzt werden, wenn es in Zusammenhang mit unternehmerischem Denken umgesetzt wird. Durch unseren innovationsbasierten Ansatz können sie neue Geschäftsbereiche systematisch identifizieren und gezielt Innovationsstrategien entwickeln welche mit Ihrer Geschäftsstrategie einhergehen. Profitieren Sie von agilen Design Thinking Methoden, zielgruppenorientierten Strategien und sorgen Sie für langfristigen Erfolg mit Ihren Marken und Produkten.

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marken

kommunikation

Das Hauptziel der Markenkommunikation ist es, Ihre Marke und Ihr Angebot gezielt von Ihren Wettbewerbern zu differenzieren und Alleinstellungsmerkmale zu schaffen.

Wir helfen Ihnen dabei Ihre Markenwerte sichtbar zu machen und Ihre Produkte und Leistungen damit zu verknüpfen.

Mit unseren Workshops haben Sie die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit eine fundierte Geschäftsstrategie zu entwickeln und das Verhalten Ihrer Marke gezielt auf Erfolg auszurichten.

brand benchmark

look & feel

Neben der Markenkommunikation unterstützen wir Sie auch in allen anderen relevanten Gestaltungsaspekten wie dem Markencharakter, welcher sich sowohl in der Anmutung als auch in der Nutzung und der Haptik Ihrer Produkte äußert. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz stellen wir sicher dass Ihre Marke in allen wahrnehmbaren Bereichen ein einheitliches und begehrliches Erscheinungsbild erzeugt.

Weitere Merkmale sind Typografie, Bildzeichen, Farben, akustische, olfaktorische und haptische Signale die Sie mit uns, perfekt abgestimmt auf Ihr Unternehmen, gestalten können.

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Image by You X Ventures

innovation 

consulting

Wir bauen auf unsere Erfahrung und unsere bewährte Methodik um aktuelle Marktgeschehnisse einzuordnen und den Kunden für Ihr Unternehmen zu begeistern. Ausgehend von unseren Analysen generieren wir neuartige Konzepte für Ihr wachstumsstarkes Portfolio.

Durch die ständige Veränderung der Märkte und die dadurch entstehende Komplexität sollten Geschäftsmodelle ebenso flexibel sein. Büßt man an Flexibilität ein und ignoriert somit die gesellschaftlichen, umwelt- und nutzerbezogenen Veränderungen, riskiert man den Erfolg des eigenen Geschäftsmodells. Wir können nicht in die Zukunft sehen, aber wir können Ihnen dabei helfen, Ihren aktuellen Stand zu hinterfragen und ihr Geschäftsmodell entsprechend auszurichten oder anzupassen.

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